Sonntag, 20. Oktober 2013

Weiterempfehlung 2: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Hei ihr Süßen(:
ich war heute mal wieder im Kino. Und habe mir ''Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2'' angesehen. Naja eigentlich war es der Wunsch von meinem Bruder aber ich fand's trotzdem gut(:



WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2

Hier der Trailer + Zusammenfassung:

http://www.fleischbaellchen2.de/


Meine Einschätzung:
Ehrlich gesagt.. den ersten Teil finde ich besser:D Also es ist so, dass man beim ersten Teil überhaupt keine Vorstellungen von dem hat, was passieren wird. Man guckt sich den Trailer und denkt: Wow, cool da muss ich rein! Aber beim zweiten Teil hatte ich überhaupt nicht das Gefühl. Ich denke daher, dass ich den ersten Teil kenne und ihn richtig toll fand, ist der zweite eher langweiliger gewesen.

Was ich aus dem 2.Teil schließe:

Ich glaube man möchte mit dem Teil einerseits ausdrücken, dass man seinen Idolen nicht immer trauen sollte. Und andererseits, seine Freunde nicht weg stoßen sollte, denn sie sind doch einzigen die einen am besten verstehen.

Für die, die den Film Teil 2. noch nicht gesehen haben: Ich würde jetzt nicht sagen, dass es der beste Film aller Zeiten ist, aber wer sind für viel Essen (:D) und Zusammenhalt interessiert, wird am Ende zufrieden sein(: Denn Freunde sind in brenzlichen Situationen echt die wichtigsten!

Bis dann(: und viel Spaß beim Anschauen (ist übrigens auch sehr lustig)

Eure Vanessa 


2 Kommentare:

  1. Hi ihr 2.
    Bin neue Leserin von euch.

    Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen