Samstag, 17. März 2012

FREUNDSCHAFT

Hallo ihr da draußen,
ist euch Freundschaft sehr wichtig oder gibt esDinge die euch wichtiger sind....? z.B  Internet oder Noten..?Ich(Vanni) finde man sollte gegenüber seinen Freunden immerehrlich sein... Nur leider war ich das nicht...:(
Aber bei großem STREIT sollte man nicht gleich aufgeben und alles
weg schmeißen oder auf die Idee kommen die Schule zu wechseln....Denn wenn man nachdenkt fällt mir auf das Freundschaft und Familiedas wichtigste für mich sind....Ich werde mich bessern und immer weiternach vorne sehen.... Lala Julia es tut mir leid das ich nicht immer ehrlich war aber ich werde es ändern und für euch da sein wann ihr HILFE braucht... Es tut mir wirklich sehr Leid...:(Ich habe euch doch sooo dolle lieb.....Naja denn haut rein Leute.

3 Kommentare:

  1. Ich hab' euch auch lieb ♥ :**
    und ja egal... mir tut's auch Leid...!

    AntwortenLöschen
  2. ja euch tuts leid nur dumm das es jez wida stress gibt zum 4. mal in einem monat :( ihr armen

    AntwortenLöschen
  3. zum 4. mal in 3 wochen um genau zu sein julia:D aber naja kann man nichts gegen machen nech?!?

    AntwortenLöschen