Sonntag, 25. März 2012

Ich weiss es jetzt ihr auch??

                           Ich weiss es jetzt und ihr??


Hay Leute ich (Vanni) weiss jetzt was das aller wichtigste ist, und wie man

das herrausfinden kann....



Das aller wichtigste ist "FREUNDSCHAFT" , "FAMILIE" und "SELBSTVERTRAUEN".....

Wenn es eins gibt woman nicht ohne leben kann dann ist es die FREUNDSCHAFT denn das habe ich jetzt auch verstanden....
Gründe:

- Ohne Freunde ist man aufgeschmissen und weiss nicht mit wem man reden soll...

-Ohne Freunde kann man nicht über seine Geheimnisse reden und seinem wahren Freund vertrauen...

-Ohne Freunde fehlt das Selbstbewusstsein und man fühlt sich alleine , im Stich gelassen und verzweifelt ; sodass man sogar denkt das leben macht kein Sinn mehr...

-Ohne Freunde hat man kein Schutz mehr ; jemanden der einen beschützt wo man sich sicher fühlt fehlt...

-Ohne Freunde hat man Angst in die Schule zu gehen oder in die Öffentlichkeit zu gehen

-Ohne Freunde hat man keinen mit dem man Spass haben kann...

-Ohne Freunde ach ka... es gibt so vieles wie DUMM es ist keine Freunde zu haben....

         ES IST EINFACH DAS SCHLIMMSTE AUF DER WELT WENN SO ETWAS
                                            FEHLT!!!!!

Wenn man immer für seine Freunde da ist und ihnen Mut gibt etwas zu erreichen was dieser noch nie für möglich gehalten hat , wenn man ihnen vertraut und sie euch auch , wenn ihr vieles tut was euren Freunden Freude bereitet usw.:

             DANN SEID IHR WAHRE,RICHTIGE,SUPER,VERTRAUENSWÜRDIGE
                                           FREUNDE................!!!!!!!!!!!


Es ist halt immer ein schönes Gefühl für seine Freunde dazu sein wenn sie eure/ unsere Hilfe brauchen und ihnen bei allen möglichen Sachen zu unterstützen und zu sehen wie sehr sie sich freuen so tolle Freunde zu haben........


okay ja das wars auch ein bisschen viel aber so habe ich mir die Augen geöffnet und gemerkt was wirklich das wichtigste ist denn:





ALLE MEINE FREUNDE EGAL WER ,IHR SEID UND BLEIBT MEINE ALLERBESTEN DER WELT UND ICH BIN EUCH DANKBAR WIE OFT IHR FÜR MICH DA WART UND MICH UNTERSTÜTZT HABT

ICH LIEBE EUCH UND MEINE FAMILIE ÜBER ALLES UND BIN FROH SO WELCHE FREUNDE UND SO EINE TOLLE FAMILIE  ZU HABEN!!!!
                     DANKE FÜR ALLES

Eure Vanni....=)



1 Kommentar:

  1. Jaa! ich weiß wie scheiße es ohne Freunde ist und wie man sich dann fühlt, vorallem wenn man sich an die schönen, alten Zeiten erinnert..aber ich bin froh das wir alle wieder vertragen sind und dass es von nun an nie wieder Streit gibt! Ich hab euch alle so lieb und ich wüsste echt nicht, was ich ohne euch tun sollte...aber darüber möchte ich auch gar nicht nachdenken, denn solange ihr meine Freunde, meine BFFs sein könnt, geht es mir IMMER gut, auch wenn ich in anderen Sachen so kleine Problemchen habe! Ihr seit immer für mich da und helft mir! UND GENAU DAFÜR LIEBE ICH EUCH SOOOOO SEHR:***** ♥

    AntwortenLöschen