Dienstag, 27. März 2012

Hier ein paar Sachen zur Freundschaft

Warum sind Freunde so wichtig?
-Weil sie einem helfen, beschützen, sie immer hinter einem stehem, sie einen trösten, sie einen aufmuntern, sie einem Hoffnung machen usw.


Richtigen Freunden kann man vertrauen, sie würden nie etwas weiter erzählen.
Richtige Freunde stehen hinter einem, selbst wenn sie eine nicht gerade so schöne Endscheidung treffen.
Richtige Freunde streiten sich mal, vertragen sich aber auch wieder.
Richtige Freunde trösten einen, wenn man Liebeskummer, Stress mit der Familie oder so hat.
Richtige Freunde weisen einen auf Fehler drauf hin, und geben Ihnen bessere Ratschläge.
Richtige Freunde machen einem Hoffnung, selbst wenn eine Sache sehr ungläubig/fast unmöglich ist.
Richtige Freunde würden einen nie verletzten wollen, auch wenn Sie es manchmal tun.

Richtige Freunde sind einfach die, mit den man Spaß hat, den man vertraut und die die man so lieb hat, wie Sie sind!


Und hier was an meine Freunde: Ich habe euch so lieb, wie Ihr seit!!!
Wenn ich manchmal etwas mache, was Ihr nicht so schön findet, dann tut es mir leid!
Ihr müsstest wissen, dass ich oft etwas mache, ohne darüber nachzudenken! Ich liebe euch einfach dafür, wie Ihr seit!
Ihr seit die besten auf der ganzen Welt und ich will euch NIE verlieren!

Liebe Grüße,
Lala

P.S. Schreibt bitte Kommis, wie Ihr das alles seht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen