Donnerstag, 10. Oktober 2013

Unsere Erlebnisse in der letzten Zeit:)

Hey ihr!:)
Vanessa & ich wissen langsam nicht mehr so wirklich, was wir posten sollen. Uns gehen echt die Ideen aus ;)
also jetzt mal so etwas..

Heute waren wir mit zwei guten Freundinnen von uns im Heidepark♥ war echt richtig toll(: & gestern waren wir mit den beiden in Hannover, bisschen shoppen dies das<3, was man als Mädchen halt sonst noch so alles macht, haha:)
Letztes Wochenende hat Vanessa ihren Geburtstag gefeiert. Kennt ihr den Film 'Der Exorzismus der Emma Evans'? Den haben wir abends geguckt und die meisten Mädels haben da so laut rum geschrien bei^^ Da hat man ja Ohrenschmerzen von bekommen;) Hoffentlich hat dir unser Geschenk gefallen, Vanessa♥ Es war ein Kalender für 2014, mit hauptsächlich Bildern von Vanessa, mir & unserer anderen besten Freundin:)

Zum Glück haben wir Ferien.. Schule wäre ja jetzt die Hölle, aber auch die geht bald wieder los.:o Will ich gar nicht dran denken müssen :/

Am Mittwoch übernachtet Vanessa bei mir, weil wir Donnerstag vom Konfa (Konfirmandenunterricht) aus ein Praktikum in unserem früheren Kindergarten machen, vielleicht machen wir dann mal gemeinsam einen neuen Post!:)

& was macht ihr so schönes in den Ferien? Oder habt ihr noch Schule?:o

So.. ich hoffe mal, dass der Post euch nicht zu sehr gelangweilt hat.;) Ich weiß, ist nicht das interessanteste, aber wir haben, wie schon gesagt, sonst echt keinen Plan mehr, was wir noch posten sollen.


Bis demnächst!<3
Larissa♥


2 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden,
    Euer Blog ist doch echt cool, schaut doch mal auf andere Blogs herum vielleicht fallen euch dann ein paar Ideen ein:),
    Ich wollte euch vielleicht ermutigen bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen, ihr könnt 3-4 Teile gewinnen, alle aus dem Drogeriemarkt, ein Produkt könnt ihr euch auch aussuchen, dieses sollte aber nicht über 4€ sein! Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, der Link zu dem Gewinnspiel ist dieser: http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html
    Lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & ja machen wir schon, auf vielen wird über Bücher oder Outfits berichtet, aber das ist nicht so unserer.,wird sind eher so allgemein..bisschen Freundschaft, bisschen Liebe, mal dies mal das ;) Neuen ausprobieren wäre ja nicht schlecht, aber wie gesagt, was genau wissen wir noch nicht.
      Ja, wir werden es uns überlegen und dann machen wir das eventuell morgen alles zusammen!:) Das ist auch eine gute Idee mit dem Gewinnspiel, hat eine Freundin von uns auch mal auf ihrem Blog gemacht;)
      Liebe Grüße zurück!:)

      Löschen