Sonntag, 27. Oktober 2013

Mit jedem deiner Fehler ♥

Hei ihr Lieben!(:
Ich hab im Moment so ein Ohrwurm von diesem Song. Philipp Poisel - Mit jedem deiner Fehler.
Hört doch mal rein.




Eure Vanessa  

2 Kommentare:

  1. Done! Kannte
    das Lied nicht. Habe jetzt mal reingehört. Da hast du super gut an die faule Fraktion gedacht und direkt mal das Video dazu gepostet. Frage mich, wann das bei Youtube wieder runter kommt wegen dem Copyright. Der Song ist meiner Meinung nach ein herbstlicher Song, ruhig, aber bestimmt, wie sich an seiner zittrigen Stimme erkennen lässt:)
    Danke, vielleicht habe ich gleich auch noch einen Ohrwurm! :D
    Beste Grüße,
    lovelyfox
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Lied ist ja mal richtig cool! Genau richtig für das Wetter und die Jahreszeit ! :)
    Jetzt hab ich auch gleich einen Ohrwurm bekommen ;)

    Xoxo,
    Tamara

    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen