Donnerstag, 17. Oktober 2013

Der Herbst kommt..♥

Langsam merkt man, dass es Herbst wird.. Die bunten Blätter fallen von den Bäumen, der Wind fängt an stärker zu wehen und abends wird es früher dunkel. Man fühlt sich irgendwie anders. Die gute Sommer Laune verlässt uns.
Doch was ist Herbst ohne Drachen steigen zu lassen? Egal, wie alt man ist, so etwas geht doch immer.:D Oder einfach einen gemütlichen Spaziergang mit anschließendem Teekränzchen und Kuchen, Kastanien für die Herbst Dekoration sammeln.. Vermutlich ist einiges davon auch schon passiert. Die Herbst Deko zum Beispiel muss doch eigentlich schon fertig sein, und die gute Sommer Laune, die ist doch auch schon lange weg. Trotzdem ist der Herbst doch irgendwie toll und einzigartig oder? Schöne bunte Blätter, Vorfreude auf den Winter und die hoffentlich weiße Weihnacht.
Was habt ihr denn so an den (noch) relativ schönen Herbsttagen vor? & was habt ihr schon alles so erlebt?:)

Wie schon erwähnt waren wir heute im Kindergarten. Auch da hat man gemerkt, dass es langsam wirklich Herbst wird. Als wir draußen waren um mit den Kleinen zu 'spielen', haben sie bunte Blätter gesammelt und und und.. :) war aber ein echt schöner und anstrengender Vormittag!♥


3 Kommentare:

  1. Löscht diese Seite bitte. Die ist ............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist deine Meinung. aber wenn du schon so etwas schreibst, kannst du es doch wenigstens unanonym schreiben..;) Kritik ist okay aber es wäre schön einen Grund dafür zu wissen.

      Löschen