Sonntag, 20. Oktober 2013

Die Liebe ist stark & geduldig, sie kann alles schaffen. ♥

Weißt du, ich vermisse dich. Mehr
als du denkst. Ich habe dir immer alles geglaubt
was du gesagt hast. Sogar bei dem, was 
keinen interessiert hat, hab ich zugehört.
Und wenn es dir mal schlecht ging,
hab ich versucht immer für dich da
zu sein. Du hast es nicht gemerkt, aber
ich war die ganze Zeit da. Ich konnte Nachts
nicht schlafen und tagsüber nicht denken.
Ich wollte nur, dass du glücklich bist.
Wenn man meine Mädels fragen würde,
wie ich ausgeschaut hab, als ich über dich
sprach, würden sie wahrscheinlich
sagen, dass ich dieses bestimmte Funkeln in
meinen Augen hatte. Ich könnte sagen, das du
mein Held warst, denn du warst mir ein genauso
wunderbarer Freund; in allen Situationen.
Trotzdem gab es Streit & Meinungsverschieden-
heiten. Doch dann hast du mir mein Lächeln
genommen. Es gab ''neue'' Menschen in deinem
Leben und ich hab dich in Ruhe gelassen.., weil
ich dachte DU hättest mich vergessen. Aber glaub
mir, ICH habe dich nie vergessen und das könnte
ich auch nie tun. In schmerzhaften Momenten war
ich am Boden wegen dir. Mir ging es schlecht..
Mir wurde gesagt, du seist es nicht wert, aber ich
hab's nie geglaubt; immer gutes über dich erzählt,
dich dann wenn's nötig war verteidigt. Ich würde dir
wieder alles glauben, weil ich dich liebe. 


(selbst von mir zitiert)

3 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich bin w/18 ich habe deinen/euren text hier gerade gelesen. Ich war in der selben situation ;). Ich war in diesen einen jungen total verschossen habe nur noch an ihn gedacht und nicht auf die anderen um mir ich habe wenn ich mich mit meinen mädels unterhalten habe nur von ihm geredet egal mit wem ich geredet habe es ging immer nur um ihn i-wann ging aufeinmal alles kaputt. Dieser eine dumme junge war in mich verliebt doch er wollte nicht ich meine hallo?! Wenn 2 menschen sich lieben dann können sie doch auch zusammen kommen. Dann ein halbes jahr später( wir waren immer noch nicht zsm und hatten zwischendurch öfters mal streit ) hatte ich das handy meiner freundin ich wollte es eigentlich gar nicht aber dann sah ich den chatverlauf mit ihm und ich wurde neugierig ich lass das er mit einem mädchen aus der parallelklasse zsm war und das seit einem 3/4 jahr. Er hatte mein vertrauen missbraucht und von meiner freundin war ich erst recht enttäuscht . Hallo er sagte mir das er mich liebt und hat nebenbei eine Beziehung. Ich liebte ihn immer und fand dieses total scheiß aber ich konnte nichts dagegen machen.
    Ich hatte ihn noch nicht darauf angesprochen. Ich wollte es ihm so richtig heim zahlen. Ich schrieb einen Brief aus seiner sicht an seine Freundin inden stand das er sich mit ihr treffen wolle am kino. Ich überredete ihn aber an diesen tag noch mit mir und meinen freunden ins schwimmbad zu gehen als wir dann hinaus gingen und er zum kino musste hing ich in die jungen Umkleide und klaute ihm alle sachen und sagte zu meinen freunden das ich schnelk weg müsse. Naja meine freunde erzählten das er in einem slip aus der Umkleidekabine heraus kam und das ganze schwimmbad ihn ausgelacht hat. Ich habe mich so gefreut das mein P lan aufgegangen ist ich meine gehört zu haben das er im slip ins kino kam und seiner Freundin dieser zu peinlich war und ihm eine geklatsch hat und weggegangen ist am nächsten tag kam er mit einer roten wange in die schule und jeder hatte ein foto von ihm wo er nir im slip ist. Er weiß immer noch nich das ich es war. Er denkt wir wären beste Freunde. Zur zeit bin ich mit seinem besten Freund zsm er hatte mir zu jeder Zeit bei gestanden und ich merkte nich das er was für mich empfindet ich hatte seine gefühle mit Füßen getreten und war nur auf seinen blöden freund fixiert. Mir war gar nicht klar geworden das ich in seinen besten Freund war sondern nur damit beschäftigt diesen jungen fertig zu machen. Doch ich habe es noch frühzeitig bemerkt das er in mich war und auch das ich was für ihn empfinde jz sind wir glücklich zusammen.
    Ich will euch/dir damit nur sagen das ihr/du auf dein umfeld achten solltest und nicht nur auf eine Person fixieren sollt sonst verliert ihr villt noch wichtige freunde oder seht die gefühle von den anderen nich.
    Naja ich hoffe ihr denkt an den ratschlag und an mich euer blog ist echt toll
    Bye <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa da könntest du echt Recht haben. diese Geschichte ist ja schon ziemlich krass aber schön, dass du noch rechtzeitig bemerkt hast was das richtige ist!:) wir werden in solchen Situationen bestimmt an dich bzw. deinen Ratschlag denken!;)

      Löschen