Sonntag, 25. August 2013

Wieder @home! ♥

Hei ihr Süßen 
Wir sind wieder back von der Klassenfahrt.
War richtig toll in Brückentin (Berlin, Mecklenburgische Seenplatte). Wir hatten zwar kaum Internet + Empfang, aber es war auch mal wieder toll ohne unsere Smartphones aus zukommen und etwas mit allen zusammen zu machen. Wir hatten einen schönen See, in dem wir fast jeden Tag schwimmen waren, in dem wir Kanu, Drachenboot & Ruderboot gefahren sind und in dem wir wie verrückte Spass hatten:)
Es war echt eine richtig schöne Zeit und wenns nach uns gegangen wäre, wären wir da noch eine Woche geblieben. Eine echt wunderschöne, unvergessliche Zeit!
Selbst unsere Klassengemeinschaft ist viel besser als vorher geworden.
Und neue Freunde/Leute haben wir auch kennen gelernt:)
Und wie war eure Woche?


Ganz liebe Grüße.
Eure Vanessa 

P.S. morgen wieder Schule O.o

1 Kommentar:

  1. Berlin, Mecklenburgische Seenplatte? Wir sind in Berlin mit Zug umgestiegen aber wir waren nicht in Berlin auf Klassenfahrt:D wir waren in Mecklenburg, halt Mecklenburgische Seenplatte:D:D

    AntwortenLöschen