Samstag, 17. August 2013

Charakter ist mehr wert als das Aussehen!

Die meisten Menschen beurteilen nach dem Aussehen und nicht nach dem Charakter. Aber darauf kommt's doch gar nicht an oder? Wir sind auch nur zwei ganz normale Mädels. Mit Stärken und Schwächen wie jeder andere. Und die Menschen die Dich nach deinem Charakter beurteilen und trotz deiner Fehler zu dir stehen, dass sind die richtigen Freunde! 
& auch nicht die, die dich mal mögen und im anderen Moment wieder hassen oder? Ich meine, man muss doch wissen ob man jemanden mag oder nicht, vor allem wenn man schon lange befreundet ist, kann man jemanden doch auch nicht ohne Grund auf einmal hassen. Jeder macht schließlich mal was falsch. Ihr, du, wir, ich, er, sie,... JEDER! & Streit gehört zum Leben dazu!;) 
Oder wie seht ihr das?:)


Montag geht's für uns auf Klassenfahrt, wie schon erwähnt!:) Wir freuen uns schon voll!:) Haben eine Liste mit Freunden erstellt '20 Dinge, die wir auf Klassenfahrt machen', damit es noch ein bisschen lustiger wird, hoffentlich!♥

Bis dem nächst!
Eure Larissa:)

& hier noch ein Bild von uns... ist glaube das neueste :D




2 Kommentare: