Samstag, 31. August 2013

Leben heißt nie aufzugeben♥

Hey ihr,

kennt ihr das, wenn man nach langer Zeit wieder anfängt eine Person zu vermisse, mit der man eigentlich kaum noch was zu tun hat? Warum ist das so? Niemand kann uns das beantworten oder? Ich glaube, wir müssen noch lernen wie das Leben wirklich ist & nicht versuchen es zu verstehen, sondern einfach das Leben leben, Erfahrungen und auch Fehler machen. Denn aus den Fehlern die man macht, lernt man, nur leider werden einem nicht immer die Fehler verziehen, die man macht... jedenfalls ist das in der letzten Zeit bei mir so. Ich finde, wenn man einen Fehler macht, sollte man sich wenigstens dafür entschuldigen, egal wie lange es her ist. Egal ob ein Tag, eine Woche, ein Monat oder auch ein Jahr. Denn wenn man sich entschuldigt, weiß die Person, dass man bemerkt hat, etwas falsch gemacht zu haben!<3

Ihr hattet doch bestimmt alle schon mal einen schönen Traum, von dem ihr wolltet, dass er Realität wird oder? Ich habe schon von so vielen Sachen geträumt und gehofft, dass es wenigstens ansatzweise so wird oder meine Träume in Erfüllung gehen, aber es ist fast nie passiert; trotzdem darf man nicht aufgeben! Man muss an seinen Träumen festhalten, denn man weiß ja nie wie weit man von dem Ziel entfernt ist.;)

Wünscht ihr euch auch manchmal einfach die Zeit zurückdrehen zu können? Manchmal denke ich, es wäre das beste, aber andererseits wären dann die vielen schönen Momente, die es danach gab auch nie passiert & man hätte keine Erfahrung gemacht.. Also vielleicht ist es manchmal doch das beste, die Zeit nicht zurückdrehen zu können. Schließlich sagt man ja auch, man solle in die Zukunft blicken, das Heute leben und nicht an die Vergangenheit denken!♥



Liebe Grüße,
Eure Larissa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen