Freitag, 26. Juni 2015

Dieses Gefühl..

Kennt ihr dieses Gefühl nicht mehr weiter zu wissen? Wenn ihr einfach keine Ahnung mehr habt, was ihr machen sollt, wie es weiter gehen wird. Dieses Gefühl ganz alleine dazustehen. Ohne jemanden. Ohne alles. Das Gefühl, alles verloren zu haben, was ihr einmal hattet.
Doch im Prinzip ist doch all dies "nur" eine Phase im Leben. Jeder hat doch diese Höhen und Tiefen. Bei jedem läuft mal etwas schief. Man ist im tiefsten "Loch" angekommen und befindet sich vermutlich auch schon längere Zeit darin. Und aus diesem "Loch" kann man nur rauskommen, wenn man kämpft. Kämpft für die Dinge, für die es sich lohnt zu kämpfen. Jeder von uns kann das schaffen. Jeder wird aus diesem "Loch" wieder heraus kommen.
Auch wenn dies eine lange schwere Zeit in Anspruch nimmt. Wenn man jedes mal wieder kurz davor ist aufzugeben, weil nichts klappt.
Doch aufgeben ist nicht! Wir müssen weiter machen und wir schaffen das!
Irgendwann wird diese Phase vorbei sein und wir werden wieder glücklich sein...


Diese schrecklichen Gefühle können wirklich die Hölle für einen sein. Doch denkt immer daran, dass nach einem Tief auch wieder ein Hoch kommt :-)

#staystrong 


Dazu passt auch sehr gut das neue Video von BibisBeautyPalace. Meiner Meinung nach sagt sie sehr viel Wahres und schenkt einem damit auch wieder neue Hoffnung. Hier könnt ihr es euch anschauen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen