Dienstag, 3. September 2013

Habt ihr..? ♥

Habt ihr einen Lieblings film?
Einen Film, der euch emotional berührt? Einen, der euch jedes Mal bei der selben Stelle zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringt? Einen, den ihr so oft wie möglich gucken könntet, ohne dass euch langweilig wird? Einen, der fast euer Leben ausdrücken könnte?
Manchmal wünschte ich, ich hätte genau diese Situation, wie das Mädchen aus meinem Lieblings film..
Verliebt, verzweifelt, am Boden zerstört & am Ende der glücklichste Mensch auf Erden. 
Eine Liebe, wie Allie und Noah (aus meinem Favoriten), die nie enden würde.

Das selbe wie mit dem Film.. ist es bei der Liebe.. ♥ 
Sie berührt euch emotional in jeder Hinsicht. 
Sie bringt euch immer bei der selben Stelle, also die Stelle, wo ihr besonders mit fühlt, zum Lachen, Weinen und/oder Nachdenken..
Man will sie immer wieder erleben und verschiedene Stellen daraus noch einmal veranstalten und fühlen. & einem wird NIE langweilig. Denn es sind einer der schönsten Momente in deinem Leben.
Sie könnte alles in euch ausdrücken. Eure Gefühle, euer Leben, euer Umfeld & euer Glück bzw. euer Unglück. 
Sie ist überall. Selbst mit einem Film kann ich sie vergleichen. Und wahrscheinlich mit noch viel mehr.

Ich kann sie auch mit einem Traum vergleichen, ein Traum der immer ersehnt bleibt, aber meine Hoffnung nicht daran stirbt, zu warten und zu warten und zu hoffen.
Eines Tages kommt der Tag, an dem wir alle unser lang ersehnten Wunsch erleben werden. 



Eure Vanessa ♥:*


2 Kommentare:

  1. wunderschöner Film, sehr gut geschriebene Texte, Fotos und Umfragen. Ein sehr schöner Blog!:)

    LG
    Chrissy:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschöön:) es freut uns sehr, wenn anderen unser Blog gefällt ;)

    LG

    AntwortenLöschen