Mittwoch, 25. September 2013

Freunde sind doch echt die besten..

Heey,
kennt ihr das Gefühl, dass jemand euch wichtiger ist als ihr selbst? Das Gefühl, jemanden nie wieder loslassen zu wollen und so oft wie möglich bei ihm zu sein? Das Gefühl hat man doch nur bei der Person, die man liebt oder? Man will diesen jemanden einfach nicht verlieren, man will seine Nähe spüren und so viel Zeit wie es nur geht mit ihm verbringen..
Das kennt doch bestimmt jeder von euch oder?♥
Verliebt zu sein kann ein echt wunderschönes Gefühl sein, aber auch genau das Gegenteil. Wenn diese Person euch zum Beispiel hasst oder nicht mag.. wie fühlt ihr euch dann?
Mir geht es zum Beispiel gerade so, aber irgendwie habe ich ja auch selber Schuld..naja.
Ich hoffe, ihr kommt mit so etwas besser klar als ich ;) ..aber ich habe ja zum Glück meine Freunde, die immer hinter mir stehen. Vor allem meine Freundinnen. Die kennen das Problem oder wissen jedenfalls wie es mir geht.
Ich glaube, jedes Mädchen ist froh, gute Freundinnen und Freunde zu haben, die immer für einen da sind. Und jeder Junge bestimmt auch bei seinen Freunden.
Freunde sind einfach das wichtigste, abgesehen von der Familie.. findet ihr nicht?:) Sie können einen einfach so gut wie immer verstehen.

& für all das liebe ich meine Freundinnen und Freunde. Ich möchte euch gerne sagen wie wichtig ihr mir seid & wie glücklich ich darüber bin, dass es euch gibt und dass ihr ausgerechnet meine Freundinnen & Freunde seid. Besonders ihr Mädels.. danke für alles!♥

Eure Larissa♥


1 Kommentar:

  1. No problem süße:* ♥ seid auch immer für michda, danke dafür:*<3

    AntwortenLöschen