Dienstag, 3. Dezember 2013

Ende. Aus. Vergessen. ♥

Es gibt ein Wort, das uns für immer von der  Last und dem Schmerz des Lebens befreit. Und dieses Wort heißt Liebe. Das heißt nicht, dass wir keine schweren Zeiten hatten.. und auch nicht wieder haben werden.. Aber das heißt, dass ich durch ihn Ruhe und den Glauben an mich selber gefunden hatte. Doch dies ist Vergangenheit.. weil ich bemerkt habe, dass ICH für ihn doch schon längst Vergangenheit gewesen bin.. habe aufgehört zu kämpfen und bin befreit.. befreit von meinem zerstörten, verletzten da sein.. Ende. Aus. Vergessen.

Doch es gibt Menschen, die etwas sehr seltenes in ihrem Alter haben.. Naja, etwas, was generell sehr selten auf der Welt ist. Sie haben sich gegenseitig ihr Herz geschenkt, ohne irgendeine Einschränkung. Und das macht wahre Liebe aus.

Doch sollte man eines Tages denken, dass die Liebe nichts wert ist.. hat man den falschen Weg eingeschlagen. Das einzige was man der Liebe, der Treue & dem Glauben vorwerfen kann ist, dass man sie hin & wieder verliert.





Eure Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen